Wiesbaden, 17. Mai 2018 – McCann Health befördert Dr. med. Jörg Kohler und Patrik Geisel zu den neuen Managing Directors in Deutschland. In ihrer gemeinsamen Führungsrolle werden sie eng mit Effie Baoutis, Präsidentin, McCann Health Westeuropa, zusammenarbeiten. Im Fokus ihrer Tätigkeiten steht, das Wachstum zu fördern und ganzheitliche, plattformübergreifende Lösungen für McCann Health-Kunden in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich voranzutreiben.

„Ich freue mich, dass Jörg und Patrik das neue Führungsduo in Deutschland sind,“ sagt Effie Baoutis, Präsidentin, McCann Health Westeuropa, „sie haben bereits in der Vergangenheit Führungsqualität bewiesen und können jeweils auf eine solide Erfolgsbilanz zurückschauen; als Team ergänzen sie sich perfekt, um Wachstumsmöglichkeiten für unsere Kunden kontinuierlich auszubauen und neu zu schaffen.“

Vollständigen Artikel herunterladen

View All Insight Posts