Ein Netzwerk über 60 Länder


In Deutschland gibt es uns rund 20 Jahre, insgesamt blicken wir auf über 100 zurück. McCANN Health Germany ist Teil der McCANN Worldgroup mit Hauptsitz in New York, USA, ihrerseits Teil der Interpublic  Group (IPG) – eine der „Big Four“ im Kommunikationssektor und Heimat bekannter Netzwerke wie FCB und Weber Shandwick.
Daraus entstanden ist ein enges Netz aus Health- und Wellness-Experten an 60 Standorten in 20 Ländern, auch in Zusammenarbeit mit Regierungen, Technologieunternehmen oder NGOs in Gesundheits- und Verbraucherverbänden.

Vernetzt kommen wir medizinischen Wahrheiten jeden Tag ein Stück näher. Wir motivieren uns. Wir teilen, was wichtig ist. Das macht uns offen, authentisch und aufnahmebereit für aktuelle Entwicklungen. 1600 Menschen, die 2016 in Cannes als „Healthcare Network of the Year“ ausgezeichnet wurden. 1600 echte Gesichter, die für echte Stories stehen. 1600, die wissen, wo sie hingehören.

truth_wall

Mehr über unser weltweites Wirken